Freitag, 31. Oktober 2008

Jetzt neue Spezialblogs!

Da sich bei mir immer irgendetwas ändert, ohne dass ich es beabsichtige, ist auch dieser blog nicht davon verschont geblieben.

Bisher sind die Beiträge mehr Kraut und Rüben als eine einheitliche Sache. Und auch wenn das beste Essen im Bauch zusammen kommt, isst man es doch lieber, wenn es auf dem Teller schön appetitlich angerichtet ist. Darum haben verschiedene Themen jetzt verschiedene Adressen.

Das Hühnerthema ist ab jetzt hier zuhause. Dort würde ich gerne den einen oder anderen post schreiben, der mir bei der Recherche für meine Geschichte auffällt.

Die Karikaturen und Portraitskizzen, für den Fall dass ich wieder mal welche zeichne, kommen hier hinein. (Mein-facebook. Bin ich der einzige, der den Namen cool findet?).

Dann gibt es noch was für die Schattenkünstler unter uns. Ich habe da eine Idee wie ich den blog weiterführen könnte, aber mal sehen, vielleicht bleibt es auch beim ersten Post, wer weiss...

Und dann natürlich einen blog für die Geschichte mit dem Osterei.

Mir hat das Blog-basteln jedenfalls Spass gemacht.

Keine Kommentare: